2/13/2014

SEMESTER BREAK








Das erste Semester wäre geschafft und jetzt geht's ab nach Hause - endlich! Alles in allem bin ich bisher total zufrieden mit der Wahl meines Studiums und trotzdem auch glücklich jetzt erst mal sechs Wochen Zeit für andere Dinge zu haben, die in der letzten Zeit eher auf der Strecke blieben. Unter anderem hat sich mein ungesundes Essverhalten bis ins unermessliche gesteigert und mein erster Vorsatz, mich jetzt wenigstens in den Ferien halbwegs gesund zu ernähren, soll morgen beginnen. (den Satz nehm ich wohl zu oft in den Mund, aber vielleicht klappt's ja diesmal, bin zumindest echt motiviert :D) Außerdem versuch ich meinen langgehegten Wunsch Gitarre zu lernen in die Tat umzusetzen und natürlich diesen Blog hier auf Vordermann zu bringen. Das Wichtigste ist aber natürlich ganz viele tolle Momente mit Familie+Freunden zu teilen!
Ich hoffe also, dass ich euch in nächster Zeit mit einem kleinen Einblick in mein Leben beglücken kann. ;) 
Habt nen guten Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen